2-3 Tage Lieferzeit
Individuell & Persönlich

Sternmoment


Die Geschichten unserer Kunden


"Eine Nacht, ...

... die ich in meinem Leben nicht vergessen werde, ist die Nacht des ersten Kusses mit meinem Freund. Wir sind nun schon fast zwei Jahre zusammen und ich wollte ihn mit etwas ganz Besonderem überraschen. Etwas, was uns verbindet. Mit Sternmoment konnte ich die Nacht unseres ersten Kusses auf Papier drucken! Das Poster mit unserem persönlichen Nachthimmel ist für mich ein ganz persönliches Geschenk. Es wird sich sicher super an der Wand unseres Wohnzimmers machen!“

Nina, 29, aus Berlin


"Endlich habe ich ...

... mal ein besonderes Geschenk zum Jahrestag gefunden: Mit Sternmoment konnte ich meine Frau an die Nacht unserer Hochzeit erinnern. So ein romantisches Geschenk konnte ich ihr bisher noch nie überreichen! Sie hat sich wirklich sehr gefreut. Das Poster kam auch zum Glück sehr schnell bei uns an, hatte ich doch fast vergessen, rechtzeitig vor dem Jahrestag etwas zu bestellen…“

Matthias, 36, aus Hamburg


"Nun...

... ist der Moment gekommen, von dem ich schon seit langem geträumt habe! Die erste gemeinsame Wohnung mit meinem Freund in München! Um diesen besonderen Augenblick in Erinnerung zu behalten, bestellte ich ein Poster von Sternmoment, was jetzt in unserem Wohnzimmer steht. Es sieht richtig toll aus!"

Stefanie, 28 aus München


"Nachdem wir uns endlich...

... dazu entschieden haben ein Kind zu adoptieren, dauerte es noch einige Zeit bis das Adoptionsverfahren abgeschlossen war. Doch im Februar kam Mila endlich nach Hamburg zu uns! Um diesen bedeutenden Moment festzuhalten, schenkte ich meiner Frau und mir selbst ein Poster von Sternmoment. Nun werden wir jeden Tag an unser Glück erinnert!"

Markus, 36, und Nina, 37, aus Hamburg


"Damit meine Verlobte...

... niemals meinen romantischen Antrag vergisst, wollte ich ihr ein einzigartiges Geschenk machen - Mit Sternmoment konnte ich meine Idee perfekt umsetzen!“

Hannes, 32, aus Frankfurt


"Auf diesen...

... besonderen Tag hatten wir schon lange gewartet! Als wir uns nun endlich das Ja-Wort gaben, wusste ich, dass ich diesen magischen Moment für immer in Erinnerung behalten möchte. Deswegen schenkte ich uns das tolle Poster von Sternmoment. Mein Mann freute sich riesig drüber!"

Lars, 32 aus Kiel


"Endlich haben wir...

... einige Zeit nach der Gründung unserer ersten eigenen Firma einen zweiten Standort für das Unternehmen eröffnet. Zur Erinnerung an den Tag dieser ausschlaggebenden Entscheidungen hängen nun zwei wunderschöne Poster von Sternmoment in unserem Büro."

Steffi und Katrin, 44 aus Aachen


"Nachdem ich...

... meinem Mann für unsere erste gemeinsame Wohnung als Überraschung ein Poster von Sternmoment schenkte, überraschte er mich mit einem weiteren Poster beim Einzug in unser erstes gemeinsames Haus! Beide Bilder hängen nun in unserem Wohnzimmer und sehen fantastisch aus!"

Anna, 31 aus Rosenheim


Möchtest du auch deinen persönlichen Sternmoment mit uns teilen?

Dann sende uns dein Foto und deine Erinnerung an info@sternmoment.de!