2-3 Tage Lieferzeit
Individuell & Persönlich

Sternmoment


Influencer Kooperationen

Du bist Influencer und möchtest uns bezüglich einer Kooperation oder Zusammenarbeit kontaktieren? Dann schicke uns deine Bewerbung an cooperation@starmoment.com. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Was du bekommst

Normalerweise stellen wir dir ein gerahmtes Sternhimmel Poster deiner Wahl zur Verfügung.

Was wir benötigen

Deine Bewerbung sollte dein Instagram oder Facebook Account und vorzugsweise einige Insights enthalten. Im Gegenzug für das Poster erwarten wir mindestens einen Beitrag in deinem sozialen Feed und der Story. Darüber hinaus bitten wir dich um die Rechte zur Nutzung deines Bildes für unsere sozialen Feeds, Kampagnen und Webseiten.

Deine individuelle Kooperation

Wenn du andere Ideen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit hast, teile sie gerne mit uns! Du kannst dich jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!