2-3 Tage Lieferzeit
Individuell & Persönlich

Sternmoment


Sternmoment – Das einzigartige Geburtstagsgeschenk

Und schon wieder hat eine wichtige Person in deinem Leben Geburtstag! Nun bist du auf der Suche nach einem besonderen, persönlichen und individualisierbaren Geschenk. Denn schließlich soll dein Geburtstagsgeschenk ja auch in Erinnerung bleiben und nicht in eine Ecke gestellt und vergessen werden. Es soll auf das Geburtstagskind zugeschnitten sein, etwas Besonderes widerspiegeln und eure einzigartige Beziehung zueinander bezeugen. Zum Glück bist du auf Sternmoment gestoßen, denn hier erfüllen wir alle deine Ansprüche an ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk!

Wie Sternmoment das Geschenk zum Geburtstag so besonders macht

Mit Sternmoment kannst du den Sternenhimmel genau so festhalten, wie er zu einem von dir bestimmten Zeitpunkt ausgesehen hat oder noch aussehen wird. Fange einen besonderen Moment ein und lasse ihn auf ein Poster drucken. Ob es der Geburtstag der beschenkten Person ist, ein besonderes Ereignis, das euch für immer verbindet, oder ein Blick in die Zukunft – das Sternhimmelposter von Sternmoment wird sicher für eine schöne Überraschung sorgen!

Bestimme den Ort, das Datum und die Zeit deines ausgewählten Momentes und lasse dir von der Sternmoment Software das entsprechende Ebenbild anzeigen. Anschließend kannst du ein Design aussuchen und, wenn du möchtest, einen Rahmen deiner Wahl dazu bestellen. Natürlich lassen wir dir auch genügend Platz für eine Widmung auf dem Poster! So wird dein Geburtstagsgeschenk nicht nur individuell, sondern auch persönlich.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Erstellen des Posters und vor allem beim Verschenken des besonderen Geschenks!