2-3 Tage Lieferzeit
Individuell & Persönlich

Sternmoment


Was ist Sternmoment?

Schöne und bedeutende Ereignisse in unserem Leben möchten wir am Liebsten einfangen und für immer bei uns behalten. Und das nicht nur in Form von Fotos, Videos oder Texten – die gesamte Atmosphäre soll so treu und romantisch wie möglich in Erinnerung bleiben.

Sternmoment – Das persönliche Geschenk für besondere Anlässe

Mit Sternmoment ist das erreichbar! Denn was erweckt mehr Gefühle und Gedanken als der sternklare Anblick des Nachthimmels? Dazu noch in dem Moment, der für dich einzigartig bleibt? Mit dem individualisierbaren Sternenposter von Sternmoment kannst du deinen besonderen Moment festhalten – egal ob es der erste Kuss, eine Geburt oder eine Hochzeit ist.

Ob als persönliches Geschenk oder für dich selbst, bei Sternmoment kannst du den Nachthimmel so abbilden, wie er in deinem bedeutenden Moment ausgesehen hat. Oder noch aussehen wird! Eine von Astronomen verifizierte Software rechnet dir den Stand der Sterne zu deinen gewünschten Daten, Uhrzeiten und Orten aus. Sternmoment druckt dir dieses individuelle Bild auf ein Poster, auswählen kannst du zwischen vier verschiedenen Designs. Natürlich fehlt es auch nicht an Platz für deine persönliche Note in Form einer Titelvergabe und Widmung!

Lass dir deinen persönlichen Nachthimmel als Poster nach Hause schicken. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen Rahmen zu wählen. So wird dein personalisiertes Geschenk noch abgerundet! Mit Sternmoment verschenkst einzigartige Momente, die auf dich und deine Liebsten zugeschnitten sind.