2-3 Tage Lieferzeit
Individuell & Persönlich

Sternmoment


Presse

Du möchtest über uns schreiben? Hier findest du Informationen über unsere Produkte und unser Unternehmen sowie hochauflösendes Bildmaterial, Videos und vieles mehr! Du kannst gerne das nachstehende Material für deine Artikel verwenden. Falls du noch weitere Informationen benötigst, kontaktiere uns jederzeit!


Produktinformationen

Wir von Sternmoment drucken einen individuellen Sternenhimmel auf ein 70 x 50cm Fine Art Premium Poster. Genauere Informationen zum Erstellen der Sternkarte sowie der Bedeutung des Geschenks findest du in folgenden Beiträgen:

Was ist Sternmoment?

Wie erstelle ich meinen persönlichen Sternmoment?

Für weitere Informationen kannst du uns jederzeit kontaktieren! Schreibe hierfür einfach eine Mail an info@sternmoment.de, wir freuen uns auf deine Anfrage!


Unternehmensinformationen

Die Clauma Marketing GmbH widmet sich dem Universum: Schon seit 2011 bietet unser eigener Online Shop weltweit Sterntaufen an. Seit Mitte 2019 können sich die Kunden der Marke "Sternmoment" eine gesamte Aufstellung des Sternenhimmels auf ein Poster drucken lassen. Mehr Informationen findest du in unserer Pressemitteilung von November 2019.


Logo


Bildmaterial

Hochauflösendes Bildmaterial - einfach mit Rechtsklick herunterladen!


Videos

Die Videos befinden sich bei YouTube - so kannst du den Link einfach in jeden Artikel einfügen!

15 Sekunden Video

30 Sekunden Video