Sternmoment


Wie erstelle ich meinen persönlichen Sternmoment?

Du hast einen besonderen Moment erlebt, den du am liebsten festhalten möchtest? Oder bist du auf der Suche nach einem individuellen Geschenk? Dann ist Sternmoment genau das Richtige für dich! Eine von Astronomen verifizierte Software bestimmt den Nachthimmel so, wie er zu deinem persönlichen Moment ausgesehen hat. Wie du das personalisierte Poster erstellen kannst, erfährst du hier.

Ort und Datum deines persönlichen Moments

Als erstes kannst du bei der Erstellung deines Posters auswählen, an welchem Ort und an welchem Datum (inklusive der Uhrzeit) dein persönlicher Moment war. Du kannst einen Ort auf der ganzen Welt angeben und auswählen, ob dieser auf dem Poster angezeigt werden soll. Vielleicht hast du ja auch noch die genaue Uhrzeit deines Momentes im Kopf? Während du dein Sternmoment Poster personalisierst, wirst du auf der linken Seite sehen, wie sich die Ansicht des Nachthimmels verändert.

Kleiner Tipp: Du kannst nicht nur Momente aus der Vergangenheit auswählen, sondern auch aus der Zukunft. Probiere es aus!

Dein persönlicher Text

Nun ist deine Kreativität gefragt. Unter dem Reiter „Text“ findest du Platz für eine individuelle Widmung. Du kannst deinem persönlichen Moment sowohl einen Titel als auch eine Fußnote verleihen.

Das Design

Im nächsten Schritt kannst du das Design deines Posters auswählen. Wir bieten dir vier verschiedene Layouts an: Du kannst zwischen einem schwarzen oder weißen Hintergrund wählen und dir jeweils überlegen, ob der Nachthimmel in Kreis- oder Herzform dargestellt werden soll. Am besten bildest du dir eine Meinung, indem du jedes einzelne Design durchklickst. So wird dir die Entscheidung leichter fallen!

Für einen Aufpreis kannst du noch zwischen einem schwarzen oder weißen Aluminiumrahmen wählen. Wie dein persönliches Poster dann final aussehen wird, kannst du in der Vorschau auf der linken Seite erkennen!

Warte voller Vorfreude

Zu guter Letzt musst du nur noch deine Email Adresse eingeben. Lege dein Poster in den Warenkorb, gehe weiter zur Kasse und gib dort deine Kontaktdaten an. Wähle eine Versandart und Zahlungsmethode aus. Nachdem du dein personalisiertes Poster bezahlt hast, musst du nur noch warten, bis das besondere Geschenk bei der von dir angegebenen Adresse ankommt!

 

German