Sternmoment


Die Geschichten unserer Kunden


"Eine Nacht, ...

... die ich in meinem Leben nicht vergessen werde, ist die Nacht des ersten Kusses mit meinem Freund. Wir sind nun schon fast zwei Jahre zusammen und ich wollte ihn mit etwas ganz Besonderem überraschen. Etwas, was uns verbindet. Mit Sternmoment konnte ich die Nacht unseres ersten Kusses auf Papier drucken! Das Poster mit unserem persönlichen Nachthimmel ist für mich ein ganz persönliches Geschenk. Es wird sich sicher super an der Wand unseres Wohnzimmers machen!“

Nina, 29, aus Berlin


"Endlich habe ich ...

... mal ein besonderes Geschenk zum Jahrestag gefunden: Mit Sternmoment konnte ich meine Frau an die Nacht unserer Hochzeit erinnern. So ein romantisches Geschenk konnte ich ihr bisher noch nie überreichen! Sie hat sich wirklich sehr gefreut. Das Poster kam auch zum Glück sehr schnell bei uns an, hatte ich doch fast vergessen, rechtzeitig vor dem Jahrestag etwas zu bestellen…“

Matthias, 36, aus Hamburg


"Damit meine Verlobte...

... niemals meinen romantischen Antrag vergisst, wollte ich ihr ein einzigartiges Geschenk machen - Mit Sternmoment konnte ich meine Idee perfekt umsetzen!“

Hannes, 32, aus Frankfurt


"Es war der erste Tag...

...meiner langen Reise durch Mittelamerika. Genau an diesem Tag lernte ich meine jetzige Frau in Tulum kennen. Diese Begegnung war etwas besonderes für uns und ich wollte, dass sie sie für immer in Erinnerung behält. Deshalb schenkte ich ihr als Überraschung ein Poster von Sternmoment und sie freute sich riesig darüber! Nun kann sie sich jeden Tag an unsere schöne Zeit erinnern."

Michael, 34 aus München


"Endlich haben wir...

...einige Zeit nach der Gründung unserer ersten eigenen Firma, einen zweiten Standort für das Unternehmen eröffnet. Zur Erinnerung an den Tag dieser ausschlaggebenden Entscheidungen, hängen nun zwei wunderschöne Poster von Sternmoment in unserem Büro."

Steffi und Katrin, 44 aus Aachen


"Nachdem wir uns endlich...

...dazu entschieden haben ein Kind aus Afrika zu adoptieren, dauerte es noch einige Zeit bis das Adoptionsverfahren abgeschlossen war. Doch im Februar kam Mila endlich nach Hamburg zu uns! Um diesen bedeutenden Moment festzuhalten, schenkte ich mir und meiner Frau ein Poster von Sternmoment. Nun werden wir jeden Tag an unser Glück erinnert!"

Markus, 36 und Nina, 37 aus Hamburg


Möchtest du auch deinen persönlichen Sternmoment mit uns teilen?

Dann sende uns dein Foto und deine Erinnerung an info@sternmoment.de!