Sternmoment


Sternmoment – Ein außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk

Du bist auf einer Hochzeit eingeladen und suchst nach einem besonderen Geschenk? Ein individuelles, romantisches Geschenk, das dem Brautpaar den Atem verschlagen wird? Dann bist du bei Sternmoment genau richtig! Denn was ist romantischer als die klare Sicht auf den Sternenhimmel?

Warum Sternmoment das Geschenk zur Hochzeit so besonders macht

Wenn wir in unserem Leben besondere Ereignisse genießen, möchten wir sie am Liebsten in unser Gedächtnis eingravieren. Nicht nur, was in diesem bedeutenden Moment passiert ist oder wie es aussah. Wir möchten an die Gefühle erinnert werden, die Atmosphäre wieder erleben. Ganz besonders, wenn es sich um romantische Momente handelt!

Stell dir vor, du könntest den Sternenhimmel genauso festhalten, wie er in der Hochzeitsnacht aussehen wird. Wäre das nicht ein romantisches Geschenk? Mit Sternmoment kannst du dieses besondere Geschenk persönlich erstellen! Eine von Astronomen verifizierte Software kann dir den Stand der Sterne nicht nur zurück in die Vergangenheit, sondern auch vor in die Zukunft rechnen. Du bestimmst einfach den Ort, das Datum und die Zeit, und wir erstellen dir den Sternenhimmel so, wie er zu diesem Zeitpunkt aussehen wird. Das entsprechende Abbild des Sternenhimmels drucken wir dir auf ein Poster und senden es dir zeitnah zu. Natürlich bekommst du auch die Gelegenheit, eine persönliche Note in Form eines Titels und einer Widmung hinzuzufügen. So wird das Hochzeitsgeschenk noch einzigartiger!

Wie genau das funktioniert, erfährst du hier: Wie erstelle ich meinen persönlichen Sternmoment? Wir wünschen dir viel Spaß beim Erstellen des Posters und vor allem beim Verschenken des romantischen und einzigartigen Geschenks!

Deutsch